Zoom auf dem Campus

Für Zoom im GB-Gebäude nutzt bitte die Räume GB 1/145 und den IT-Pool in GB 03/142 oder die reservierbaren Räume in der Fachbibliothek .
Außerhalb von GB gibt es folgende Möglichkeiten:

1. In der UB gibt es sieben online reservierbare Zoom-Arbeitsplätze. Wenn ihr im Uni-Netz seid (oder den VPN-Client nutzt), könnt ihr hier einen Platz buchen.

2. Plätze in der SSC-Caféteria (ohne Anmeldung).

3. In den anderen Fachbibliotheken ist es ebenfalls möglich, Arbeitsplätze zu buchen. Informationen dazu findet ihr hier.

Alles in einer Übersicht.

Weitere Angebote und Tipps dazu, was ihr noch benötigt, um komfortabel an einer Zoom-Konferenz auf dem Campus teilnehmen zu können, findet ihr im regelmäßig aktualisierten Flyer.

Das WLAN sollte in allen Seminarräumen in GB und den meisten frei zugänglichen Bereichen funktionieren. Bitte hier melden, wenn das einmal nicht der Fall sein sollte oder die Verbindung instabil ist.