David Jordan

Orientalistik

Homepage

„Kommunikation und Technik liefen bisher problemlos“

“Nachdem ich von einem Kollegen der PhiloLotsen in die Technik der Vorlesungssäle eingeführt wurde, hat der hybride Unterricht mit Rechner und Laptop parallel auf Zoom geschaltet sehr gut funktioniert. Die Mehrheit meiner Studierenden (insgesamt 27) ist meist präsent anwesend und nur zwei bis drei schalten sich online dazu. Die Technik hat bisher nie gestreikt und die Kommunikation und der Austausch lief problemlos. Einige Studierende bemängeln immer noch den Wechsel zwischen Präsenz und Online in unterschiedlichen Veranstaltungen und beklagen, dass es schwer sei, freie Räume für Onlineteilnahme zu finden. In meinem Seminar bin ich bisher aber sehr zufrieden.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.