Anna-Lena Rehmer

Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft

Homepage

„Studierende haben positiv auf die Hybridlehre reagiert und bemühten sich um eine erfolgreiche Umsetzung“

“Leider kam es bei mir nur zu zwei Hybridsitzungen, da die Studis ansonsten lieber in die Uni kamen. Inzwischen hat sich das Votum wieder zur Online-Lehre verkehrt. Wenn ich ein kurzes (und vermutlich nicht sehr elegant formuliertes) Zwischenfazit ziehen müsste, würde ich sagen, dass ich erfreulich überrascht wurde, wie positiv die Studierenden auf die Hybridangebote reagiert haben und wie stark ihr Wille zur Mitarbeit (und auch technischen Hilfestellung) ist, damit wir gemeinsam das Beste aus den Hybridsitzungen rausholen konnten.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.