Hanna El Kabbout

Seminar für Orientalistik und Islamwissenschaft

Homepage

„Einführung von SHK´s ist sehr empfehlenswert.“ H.EK.

“Zur Hybridlehre an sich kann ich leider nichts Genaues sagen, da ich diese Einführung hatte, um meine Dozentin zu unterstützen, falls technische Fragen bestehen. Ich persönlich war beim Unterricht deshalb nie dabei. Ich kann aber etwas über die Einführung mit Frau Blum sagen.

Ich war wirklich zufrieden, da sich Frau Blum die Zeit genommen hat, um meiner Kollegin und mir alles im Detail zu erklären. Sie hat jede unserer Fragen sorgfältig und mit einer Ruhe beantwortet, wenn man bedenkt, dass sie diese wahrscheinlich jeden Tag mehrmals gestellt kriegt. Wir hatten die Möglichkeit, das neue Wissen in die Praxis umzusetzen und aufkommende Fragen zu klären. Seit der Einführung sind wir in der Lage, nicht nur unserer eigenen Dozentin bei technischen Fragen im Präsenzunterricht weiterzuhelfen, sondern auch anderen Dozierenden des Faches, wenn Fragen bezüglich Zoom oder den Medienschränken bestehen und man zufällig anwesend ist.

Generell kann ich jedem solch eine Einführung empfehlen, der im Präsenzunterricht mit Zoom und dem Medienpult arbeitet, da man damit nicht nur für einen bestimmten Raum eingeführt wird, sondern für alle Räume, die dieselbe Technikausstattung haben.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.