Klartext: „Kein Bock auf gar nichts – Lehrende und Studierende im Motivationsloch“

Freitag; 14. Mai 2021, 18:00 – 19:00 Uhr

Mit: Ramona Blum, Helena Lorenz, Nicolas Potysch (Lehrender der Germanistik) und Nina Sendt (Studierende der Germanistik und Medienwissenschaften)

Am 14.05.21 um 18 Uhr diskutieren wir über zunehmende Motivations- und Konzentrationsprobleme in den Corona-Semestern. Mehr und mehr schwindet die Motivation bei Studierenden und Lehrenden – woran liegt das? Was können wir dagegen tun? Unsere Gäste geben uns Einblick in ihre Gefühlswelten und wir begeben uns auf die Suche nach neuen Motivationsmöglichkeiten im Corona-Semester. „Klartext“ wird live bei YouTube gestreamt und im Anschluss bei Spotify hochgeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.