Mary Shnayien

Medienwissenschaft

Homepage

„Zoomies freuen sich über Roomies mit Laptops vor Ort.“

“Gerne mache ich bei Ihrer Anfrage mit – allerdings habe ich nicht hybrid unterrichtet, sondern nur einen hybrid gestalteten Workshop mitorganisiert.  Die PhiloLotsen haben meine Kolleginnen und mich dankenswerter Weise beim Aufbau unterstützt und uns Tipps für einen möglichst reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gegeben. Spannend war für mich, zu sehen, dass die zugeschalteten Teilnehmer_innen sich darüber gefreut haben, dass auch einige vor Ort noch einen Laptop vor sich hatten – so konnten sie nicht nur den Raum mit allen Personen sehen, sondern auch einige Gesichter, anhand derer sie direktes Feedback zu ihren Vorträgen bekamen.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.